Sternklare Zahnschmerzen - Die CD

ZITAT DES MONATS

Eine Beleidigung trifft umso tiefer, je mehr sie zutrifft.

Heinz Erhardt (1909-1979)



Gästebuch

Hinterlassen Sie eine nette Botschaft - am Ende der Seite.

am 21.05.2015 schrieb Michael Starck:
Hallo Detlev, nachdem ich heute morgen sehr nett und ausführlich mit Kirsten telefoniert habe, möchte ich Dir zumindest auch noch schriftlich für die CD danken. Es ist schon toll, was Du da komponiert hast. Und auch Deine Pläne für das christlich-muslimische Weihnachtsoratorium hören sich faszinierend an. Irgendwann werde ich unseren 3 und 5-jährigen Kindern erzählen: Den Detlev Prössdorf, den habe ich persönlich gekannt - und sie werden große Augen machen und sagen "Wirklich? Den Detlev Prössdorf hast Du gekannt?" (-: Da ich nach wie vor auf Eurem Stadtkirchenverteiler bin, habe ich in den vergangenen Jahren immer wieder an Euch denken müssen und bewundere auch, wen Du da alles immer wieder in die Kirche holst!
Mein eigenes Wirkungsfeld ist mit meiner Berufsschule da sehr viel begrenzter, aber ich tue mein Bestes, um den eher wirtschaftswissenschaftlich orientierten Kolleginnen und Kollegen und vor allem Schülerinnen und Schülern etwas von "unserer Welt" nahe zu bringen und sie für all das zu begeistern, was die kirchliche Tradition und Mannheim als Ort der interreligiösen Begegnung an Schätzen birgt!
Ich habe Kirsten gesagt, dass ich es hoffentlich irgendwann schaffen werde, auch noch einmal zu Dir zu einem Gottesdienst zu kommen. Gleichzeitig möchte ich Euch aber auch einladen, wenn Ihr einmal in der Nähe von Heidelberg seid, bei uns vorbei zu schauen.
Für alle Fälle meine Telefonnummer: 0176/23423712 und meine E-Mail-Adresse (da ich keine eigene Homepage mit Gästebuch besitze...): MichaelStarck@yahoo.de.
Sei gegrüßt von
Michael

 

am 15.06.2013 schrieb Detlev Prößdorf:
Das Gästebuch bleibt vorerst zugeklappt - freue mich aber über nette Nachrichten per Mail!

Detlev